zurück zur Übersicht

Auf dieser Seite stehen die email - Adressen der Eulefelds


Alles Eulefeld


Bernd Eulefeld, Kirchenthumbach
Bernhard Eulefeld, Weidenberg
Christine Eulefeld, Weidenberg
Claudia@Eulefeld.de Claudia Eulefeld, Osnabrück
keine mail-Adresse Dieter J. Eulefeld, Heidelberg
Folkert Eulefeld, Wolfsburg
Freya Eulefeld, Wolfsburg
Gerhard Eulefeld, Fürth
Gerlinde Eulefeld, Weidenberg
Eulefeld@gmx.de Günter Eulefeld, Klein Offenseth Sparrieshoop
Hanno@Eulefeld.de Hanno Eulefeld, Osnabrück
Helmut Eulefeld, Weidenberg
Inge Eulefeld, Weidenberg
Irmgard Eulefeld,  Klein Offenseth Sph.
Happy-Joe@web.de Joachim Eulefeld, bei München
Kira@Eulefeld.de Kira Eulefeld, Hasbergen
Manuela Eulefeld, Kirchenthumbach
Marianne Eulefeld, Nürnberg
PeerLuca@Eulefeld.de Peer Luca Eulefeld, Osnabrück
Stefan-Eulefeld@web.de Stefan Eulefeld, Weidenberg
Happy-Joe@web.de Xenia Eulefeld, bei München


 

Die Familie Eulefeld besteht nach meinen derzeitigen Informationen aus zwei Zweigen, die sich bereits vor Langem getrennt haben müssen. 
Meine Familie lebt in Norddeutschland: meine Mutter, mein Vater Günter mit seiner neuen Frau Irmgard, mein Onkel Folkert mit seiner Frau Freya, meine Schwester und ich, Hanno Eulefeld, mit meiner Frau Claudia und unseren Kindern Peer Luca und Kira.
In der südlichen Hälfte Deutschlands leben nach Angabe des deutschen Telefonbuchs weitere rund 10 Eulefelds, sicherlich mit weiteren Verwandten gleichen Namens (durch den neuen Kontakt bestätigt!).

Ich bin sehr interessiert an Informationen über die Geschichte unserer Familie(n), Stammbäume etc. (Hanno@Eulefeld.de, Fax 05405/6168777, Gaster Kirchweg 9c, 49205 Hasbergen).
Insbesondere möchte ich gern wissen, ob es Eulefelds in anderen Ländern außer Deutschland gibt!

Ich würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen, um die e-mail-Adressen und weitere Informationen auf dieser Seite bekanntgeben zu können.

Achtung: First Contact!!
Am 22.7.2004 ist die erste email bei mir eingetroffen.
Stefan Eulefeld aus Weidenberg hat sich gemeldet, auch das nenne ich Familienzusammenführung.
Vielen Dank für die Nachricht und liebe Grüße!

Ein neuer Kontakt!!
Am 18.12.2006 ist die nächste email eingetroffen.
Joachim Eulefeld (der Sohn von Dieter J. Eulefeld) hat sich gemeldet.
Seit knapp einem Jahr gibt es dazu jetzt auch Frau Xenia Eulefeld.
Grüße zurück und weiter so!

aktualisiert 03.06.2010    Hanno Eulefeld    49076 Osnabrück